Erste Meinung zu Schüssler Salzen

Bei Erkältungen, kleineren oder größeren Erkrankungen fragt man sich doch immer wieder aufs Neue, was man selbst noch zusätzlich gegen diese negativen Dingen, die gerade passieren, dann zusätzlich noch entgegenwirken kann. Viele setzen dabei z.B. besonders auf eine gute Ernährung, was natürlich immer auch sehr positiv ist. Danach hört das Latein von viele Menschen allerdings schon auf, und sie haben keine weiteren Ideen mehr auf Lager.

Damit hier noch eine weitere Idee entsteht, soll hier jetzt noch einmal das Thema Schüssler Salze platziert werden. Denn die Salze bestehen zu 100% aus natürlichen Wirkstoffen und sind nicht irgendwelche chemische Bomben. Die 27 verschiedenen Schüssler Salze sind zudem äußerst flexibel anwendbar und für unglaublich viele verschiedene Symptome zu verwenden. Man kann sie entweder vorbeugend anwenden oder auch im akuten Falle. Dementsprechend sind die Salze sehr flexibel und können als weitere Idee bzw. als weitere Unterstützung bei einer Erkrankung eingenommen werden, um diese noch positiv und unterstützend zu beeinflussen.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s